Die schönen Strände von Paguera

Die schönsten Strände des Ferienort im reizvollem Süden.

Ich gebe zu, ich habe mich in diesen Ort ein wenig verliebt. Habe super schöne Erinnerungen an diesen Ort und an die Zeit hier. Ja obwohl oder gerade, weil er so Ort so bliebt ist.

Menschenleere Strände auf Mallorca, gibt es in der Hochsaison in Paguera, schon lange nicht mehr. Wir stellen die drei schönsten Buchten im Süden der Insel vor – von denen einige weniger besucht sind.

 

Mallorca Paguera Strand

Mallorca Paguera Strand

 

Die Calas um Paguera und die kleine ruhige Bucht Fornels. Für Besucher, die vor dem Ballermann-Trubel auf der Insel fliehen wollen und das „andere Mallorca“ suchen, sind die Cala Figuera und Paguera die beste Wahl auf der Insel, wenn man die Bucht nicht mit vielen Urlaubern teilen möchte.

Bei dem sauberen und feinen Sand und den atemberaubenden Ausblicken, kommt man in Versuchung, seinen Aufenthalt auf Mallorca zu verlängern.

Lesen Sie auch den schönen Mallorca Reisebericht auf Belltravel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *