Urlaub und Reise Portal: Cala Bona
Menü
DeutschEnglishFrancais


Beltrip Urlaub und Reisen

Cala Bona

Strand Cala Bona

Cala Bona

Der Strand der Cala Bona (Son Servera) ist etwas mehr als 500 Meter lang. Der Strand hat aber nur eine Breite von knapp 10 Metern. Der Stjjjrand ist Stehtief und Kinderfreundlich. Der Sand ist teilmeise mit Kies durchsetzt. Touristische Erschließung, Angebote Infrastuktur: Bars, Restaurants, Hotel und Geschäfte in direkter Strandlage. Liegen, Sonnenschirme, Tretboote, Wasserski, und Boote können gegen Gebür geliehen werden. Möglichkeit zu Bootsausflügen. Erste Hilfe Station.
Der Strand bei Cala Bona in liegt in unmittelbarer nähe des beliebten Ortes Cala Millor. Der Strand ist kein durchgehender Strand. Der Strand teilt sich in kleine Abschnitte auf, die durch Felsen voneinander getrennt sind. Die Wasserqualität ist sehr gut. Sehenswert ist der kleine Fischerhafen von Cala Bona.
Für die Touristen aus den umliegen Hotels wurden diese 3 künstlich angelegte Strände geschaffen.